1. Mannschaft in Vorbereitung / Mädchen in Erfurt
2471 Views

Die Vorbeitung auf die Rückrunde hat für die erste Mannschaft begonnen. Nach 2wöchiger Pause wird an diesem Donnerstag 19:00 Uhr das Trainingsbetrieb wieder aufgenommen und ein Vorbereitungsspiel in Herrengosserstedt am 2.2. steht ebenfalls an, bevor es eine Woche drauf wieder um Punkte geht. Im Gespräch ist ein weites Testspiel gegen Blau-Schwarz Sömmerda. Zu diesem gibt es jedoch noch keinen Termin. Sollte es jedoch stattfinden würde dies noch vor dem Spiel gegen Herrengosserstedt geschehen.
Unsere Frauenmannschaft war heute Zugast in Erfurt am Rieth, wo sie zu einem Pokalhallenturnier eingeladen wurde. Am Ende wurde die Mannschaft 4. in ihrer Gruppe und insgesamt 8. von 12.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0