1. überraschend weiter / E ist Vize / Frauen enttäuschen
2530 Views

Obwohl sich die zweite Mannschaft am letzten Wochenende Sang- und Klanglos frühzeitig aus der Halle verabschiedet hatte, stand der SV Frohndorf/Orlishausen heute voll im Licht des Hallenfußballs. Völlig überraschend dominierte die 1. Mannschaft ihre Gruppe klar und qualifizierte sich für die nächte Runde. Im ersten Spiel kam man zu einer kleinen Revange für das 0:6 im letzten Punktspiel gegen Gangloffsömmern und gewann mit 3:0. Nachdem gegen Alperstedt zunächst Fortuna auf der Seite von Frohndorf war als der Gegner mehrere gute Chancen nicht nutzten konnte, gewann man am Ende klar mit 6:2. Im letzten Spiel ging es dann darum - wer kommt weiter. Gegner Bilzingsleben konnte mit einem Sieg noch an Frohndorf vorbei und damit in die nächste Runde rutschen. Das Ergebnis war dann aber so klar wie der Spielverlauf - 6:1. Insgesamt präsentierte sich die Mannschaft sehr willig, war ihren Gegnern spielerisch überlegen und stand hinten relativ sicher. Außer Torwart Christian Götze trafen alle Spieler ins schwarze (4x Andreas Gneuß, 4x Norman Schröder, 3x Manuel Matschuck, Christian Muthesius, Torsten Arndt, Ronny Schübel, Norbert Saal).
Die Mädchenmannschaft hingegen enttäuschte in der Endrunde und wurde am Ende letzter mit einem Punkt aus vier Spielen. Hallenkreismeister wurde Riethnordhausen.
Trauer gabs bei der E-Jugend. Auf Grund einer Schiedsrichterfehlentscheidung wurde die Mannschaft "nur" Vizehallenkreismeister. Auf Grund dessen floss beim Nachwuchs im Nachhinein die ein oder andere Träne.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0