Halbserienbilanz - 1. Mannschaft
1734 Views

Tore

- Trotz der schlechten Tabellensituation waren die Torschützen treffsicherer als zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison (01/02 = 2. Platz - 32 Tore, 02/03 = 9. Platz - 33 Tore)
- Jochen Göbel allein war sogar 3 mal mehr erfolgreich (19 Tore) als nach der letztjährigen Hinrunde. Und das obwohl er in der gesamten letzten Saison ein Spiel fehlte und in dieser jetzt schon 2 mal nicht dabei war. In der letzten Saison war er am Ende Torschützenkönig mit 28 Treffern
- Im vergangenem Jahr hatte Frohndorf nach der Hinrunde mit nur 11 Gegentreffern die beste Abwehr in der Meisterschaft. In diesem Jahr, sind es jetzt mit 28 fast dreimal so viel
- Norman Schröder ist mit 4 Treffern bisher hinter Jochen Göbel der erfolgreichste Torschütze, Ronny Schübel war im letzten Jahr zu diesem Zeitpunkt genau so erfolgreich.

Spiele

- Nur zwei Spieler wurden in allen 13 Meisterschaftsspielen eingesetzt - Jens Rettschlag und Heiko Göbel
- Jens Rettschlag konnte trotz seiner 13 Einsätze nur einmal volle 90 Minuten durchspielen (4 mal Ein-, 8 mal Ausgewechselt).
- Drei Spieler wurden je nur einmal eingesetzt (Jens Arnold, Christoph Stöpel, Volkmar Güldner)

Spieler

- In der gesamten letzten Saison wurden 32 verschiedene Spieler eingesetzt, in dieser sind es bis jetzt 21

Tabelle

- der SV Frohndorf/Orlishausen gehört zu den 6 Mannschaften die in der gesamten Hinrunde nie Unentschieden spielten

Pechvogel

- Jens Arnold absolvierte eine Partie für die erste Mannschaft und sah nach seiner Einwechslung die rote Karte

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0