Jens Rettschlag vor Abschied
1946 Views

Jens Rettschlag wird den Verein zur Winterpause in Richtung Sprötau verlassen. Spieler und Verantwortliche des SV Frohndorf/Orlishausen wollten ihn zwar noch dazu bewegen seinen Abgang wenigstens auf das Saisonende zu verschieben, da mit Matthias Hoffmann ein wichtiger Mann im Mittelfeld wohl länger ausfällt, doch Rettschlags Entscheidung steht bereits fest. Da er im Verein nie für Probleme sorgte, bekommt er scheinbar die Freigabe vom Abteilungsleiter Rainer Hermann, wodurch er ohne Sperre zum Kreisligisten Sprötauer SV wechseln kann. Dort wird er wieder mit seinen alten Vereinskollegen zusammenspielen, was auch sein Abschiedsgrund war. Jens kam 1999 vom Sprötauer SV nach Frohndorf, wo er zu den festen Größen in B und A-Jugend gehörte, dabei war er auch maßgeblich am Pokalsieg der B-Jugend 2000 beteiligt. Zuletzt spielte sich der 19 jährige in die Stammelf der ersten Mannschaft in der er 25 Einsätze hatte und 2 Tore erzielte. Die offizielle Bekanntgebung seiner Entscheidung erfolgt voraussichtlich im Training am kommenden Donnertag.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0