Wieder Niederlage für zweite Mannschaft
2722 Views

Im Nachholspiel gegen Kannawurf 2. verstärkten Manuel Matschuck und Matthias Hoffmann die Mannschaft von Trainer Andreas Mörstedt. Trotzdem gab es eine 1:2 Niederlage. Frohndorf begann stark und spielte wie eine Heimmannschaft auf. Das 0:1 durch Tino Schlöffel der von Matthias Hoffmann bedient wurde fiel als nicht mal zwei Minuten gespielt waren. Auch in der Folgezeit waren die Gäste spielbestimmend, konnten die Führung jedoch nicht ausbauen. So ging es mit 0:1 in die Pause. Der zweite Durchgang begann wie der erste aufhörte - Frohndorf/Orlishausen mit den meisten Spielanteilen. Doch vorallem Jörg Bürger und Tino Schlöffel waren nicht in der Lage aus den sich bietenden Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden. Trotzdem schien es so als ob die Kannawurfer, die jetzt mehr härte ins Spiel brachten, nicht in der Lage waren dem Gästetor gefährlich zu werden. Dennoch rechten sich die vergebenen Chancen am Ende. Die Heimmannschaft kam zum Ausgleich und durch ein Freistoßtor bei dem Klaus-Dieter Köthe im Frohndorfer Gehäuse nicht gut aussah zum 1:2. Damit war es nach gutem Saisonstart die 4. Niederlage in Folge für die 2. Mannschaft des SVF./O..

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0