Knappe Niederlage für Erste
2752 Views

Einen ähnlichen Spielverlauf wie am gestrigen Tag bei der zweiten Mannschaft ereilte heute die erste. Die Frohndorfer hatte auf Grund der 6:1 Pokalschlappe noch eine Rechnung mit den Gästen offen und spielte von Beginn an konzentriert. Jochen Göbel kam so in der ersten Halbzeit zu einigen guten herausgespielten Möglichkeiten von denen er jedoch nur eine (Foulelfmeter) zum verdienten 1:1 nutzten konnte. Großneuhausen kam erste nach 20 Minuten ins Spiel ging jedoch durch Matthias Friedrich mit 0:1 in Führung. Die Anwehr der Hausherren stand jedoch gut. Es war ein von beiden Seiten hart geführtes Spiel in dem es jedoch kaum Nicklichkeiten gab. Dennoch versäumte es der Schiedsrichter durch einige gelbe Karten das Spiel zu beruhigen. Kurz nach Wiederanpfiff war es erneut Friedrich der seine Mannschaft in Front brachte. Damit waren die guten Vorsätze der Gastgeber erstmal da hin. Ein abgefälschter Freistoß von Jochen Göbel brachte dann allerdings erneut den Ausgleich. Kurz darauf war es dann Manuel Matschuck der nach eine Hereingabe von Matthias Hoffmann sogar 3:2 für Frohndorf erzielte, was in dieser Phase nicht unverdient war. Als die Zeichen dann also gut standen, spielte die Hintermannschaft der Gastgeber zweimal bei Freistößen aus dem Halbfeld auf Abseits was jedoch nicht klappte - 3:4 für Großneuhausen die bewiesen warum sie die Tabelle anführen. Mit diesem Fehler kassierte man bereits im Pokal mehrere Tore, diesmal ist es aber doppelt bitter da sicher mehr drin war. Am Ende ein gerechtfertigter Sieg für die Gäste der jedoch aus Frohndorfer Sicht nicht hätte sein müssen.
Die E-Jugend gewann ihr Nachholspiel in Straußurt locken mit 8:1 und setzt sich somit weiter in den oberen Tabellenregionen fest.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0