2. im Pech / Mädchen überzeugen
2750 Views

Die zweite Mannschaft musste sich heute im Heimspiel gegen den Tabellen 4. aus Mannstedt knapp mit 3:4 geschlagen geben. Nachdem die Gäste stark begannen und 0:2 führten kam Frohndorf ins Spiel und erspielte sich gute Möglichkeiten. Eine davon konnte Jörg Bürger dann auch vor der Pause zum Anschlusstreffer nutzen. Kurz nach dem Wechsel dann jedoch die Ernüchterung, das 1:3 für Mannschaft. Doch Frohndorf kämpfte und kam durch 2 Tore von Ingo Göbel zum 3:3 der in der 2. Halbzeit ein riesen Spiel machte. Mit dem Schlusspfiff fiel dann jedoch noch das 3:4 für die Gäste die am Ende cleverer agierten.
Die Mädchen kamen gegen Tabellenführer Kindelbrück zu einem verdienten 0:0, obwohl auf einige wichtige Spielerinnen verzichtet werden musste.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0