Erste Mannschaft überrollt Olbersleben
2801 Views

Die Zuschauer des SV Frohndorf/Orlishausen sollten an diesem Wochenende Wiedergutmachung für das letzte Heimspiel bekommen. Und das trotz orkanartigen Wetters. Die Gastgeber spielten in der ersten Halbzeit mit Rückwind und so zu einigen Chancen mehr als Olbersleben, sodass es zur Pause 2:0 stand. Wer in Hälfte zwei also eine Olberslebener Mannschaft auf Grund der Wettersituation im Vorteil sah, wurde eines besseren belehrt. Frohndorf war spielerisch eine Klasse besser und ging auch energischer in die Zweikämpfe. So versuchten es dann wenige Gästespieler mit Unsportlichkeiten, wovon sich die Gastgeber jedoch nicht beeindrucken ließen. Mit dem 4:0 und Jochen Göbels 4. Treffer an diesem Tag war das Spiel entschieden. Das Mittelfeld der Gäste fand ab Mitte der zweiten Halbzeit gar nicht mehr statt. Norman Schröder und wieder Jochen Göbel machten den 6:0 Endstand perfekt. Eine ganz starke Leistung Frohndorfer, die vorallen den beider Rückkehrern Heiko Arnold und Torsten Arndt zuverdanken war.
Das Vorspiel der Ersten hatte die zweiten Mannschaft gegen Großbrembach 2.. Das zwischenzeitliche 1:1 durch den nach Leistenproblemen wieder geneesenen Jörg Bürger hielt nicht lange an. Das 1:2 für Gäste noch Mitte der zweiten Halbzeit war schon der Endstand. In einem Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient hatte, wurde das Wetter gegen Ende schlechter und die Frohndorfer ideenloser.
Mit dem 5. Saisonsieg konnte sich die E-Jugend weiter oben in der Tabelle festsetzten. Rastenberg wurde mit 8:1 bezwungen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0