Zweite Mannschaft verschläft erst Halbzeit
2565 Views

Beim Gastspiel in Leubingen gab es eine unnötige 3:2 Niederlage für die Zweite. In der ersten Halbzeit fand Frohndorf nicht ins Spiel. Aus dem Mittelfeld kamen keine Impulse und in der Abwehr kam es zu Abstimmungsproblemen, sodass es zur Pause schon 3:0 für den Gastgeber stand. Im zweiten Durchgang steigerte sich Frohndorf stark, vergab aber selbst beste Möglichkeiten. Jochen Göbels beide Tore reichten am Ende nicht. Er durfte wie Norbert Saal mitwirken da er Gestern bei der ersten verhindert war. Am Ende eine unnötige Niederlage. Der beste Mann auf dem Platz war neben Jochen Göbel, Thomas Niemand der stark kämpfe und viel nach vorn tat.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0