Mit Rumpfelf zum Arbeitssieg
1982 Views

Völlig unerwarteter Weise erreichte die Kardergröße der ersten Mannschaft in dieser Woche wohl dien absoluten Tiefpunkt. Ohne Lutz Tänzer, Jochen Göbel, Norbert Saal, Heiko Arnold, Torsten Arndt und Ronny Schübel die aus verschiedenen Gründen fehlten musste beim Tabellenvorletzten in Schwerstedt gepunktet werden. Zudem gingen Norman Schröder und Manuel Matschuck angeschlagen ins Spiel. Deshalb wurde die Mannschaft durch einige Spieler aus der zweiten verstärkt. Das wurde wegen eines fehlenden Schiris mit 45 Minuten Verspätung angepfiffen. Nach gespielten 15 Minuten hatte die Gäste aus Frohndorf das Spiel absolut im Griff ohne jedoch zu glänzen oder guter Torchancen herauzuspielen - besonders Jochen Göbel wurde im Sturmzentrum stark vermisst. Die zusammengewürfelte Truppe aus Frohndorf/Orlishausen konnte keine Idee entwickeln um gegen den schwachen Gegner etwas zählbares zu erzwingen. Mitte der zweiten Halbzeit erlöste Norman Schröder dann die Gäste mit dem 0:1 nach der ersten richtigen Torchance. Ingo Göbel hatte aufgelegt der neben Schröder im Sturm unglücklich spielte. Danach kam Schwerstedt noch einmal konnte aber gegen die sichere Abwehr der Gäste nicht ausrichten. Nach einem Konter kurz vor Schluss beendete der starke Michel Grünke die Zitterpartie mit dem 0:2. Er wird der Mannschaft in den nächsten Wochen sicher bitter fehlen, da er auf unbestimmte Dauer in den Urlaub geht. Letztlich ein verdienter Sieg der vorallen den Gastspielern aus der Zweiten zu verdanken ist. Schiedsrichten Nichelmann kam in diesem am Ende fairen Spiel ohne Karten aus.
Mädchen des Vereins kamen in Riethnordhausen zu einem gerechten 2:2. Karem Lippert und Susann Wehr trafen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0