Kein Benehmen - keine Punkte
2036 Views

Mit einer 2:3 Niederlage im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Alperstedt wurden die Personlsorgen für die Erste noch größer. Wie zuletzt schon, hatte Frohndorf einen guten Start und kam zum 1:0 nach wenigen Minuten - Jochen Göbel hatte seinen Torriecher wieder bewiesen. Nach einer Vierelstunde wurde der Favorit aus Alperstedt dann stärker und übernahm die Kontrolle über das Spiel, doch die Heimabwehr stand sicher. In der Zweitenhalbzeit wurde das Spiel dann rupiger und Alperstedt kam durch einen unnötigen Elfmeter zum 1:1. Nach einer weiteren Unstimmigkeit in der Abwehr und einen vorangegangem Freistoßtor stand es 1:3 für die Gäste. Die Krönung zum Spielstand war dann die rote Karte für Ronny Schübel, der wegen Nachtretens zurecht vom Platz musste. Der sehenwerte Anschlusstreffer von Jochen Göbel kam dann zu spät. Nur dem total überforderten Schiedsrichter hat es die Heimmannschaft zu verdanken, dass nicht auch Manuel Matschuck (Tätlichkeit) und Michel Grünke (Tätlichkeit, Spucken) des Platzes verwieses wurden. Auch die Zuschauer waren mit dieser Vorstellung nicht einverstanden. Einziger Lichtblick: Die Chancen das Heiko Arnold, Torsten Arndt und Matthias Hoffmann am nächsten Wochenende gegen Schwerstedt wieder dabei sind, stehen gut. Christian Götze müsste nach seiner Ellbogenverletzung wieder im Tor stehen können.
Unterdessen ist die E-Jugend weiter auf Erfolgskurs. Die Jungs von Ingo Göbel gewannen gegen Witterda mit 16:4.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0