Pokal - kein gutes Pflaster für SV
2859 Views

Das die Chancen der "Ersten" im Auswertsspiel gegen Großneuhausen, dem Spitzenreiter der 1. Kreisklasse, nicht groß waren, wusste Trainer Manfred Matschuck zumal man auf Torsten Arndt und Michel Grünke verzichten musste. So sollte die Begegnung wie ein ernstes Trainingsspiel gehandhabt werden. In der ersten Viertelstunde hatten jedoch die Gäste aus Frohndorf die Mehrzahl an Chancen. Der Spielstand aber lautete nur 1:1 (Torschütze: Norman Schröder). Nach einigen schweren Abwehrfehlern stand es zur Halbzeit 3:1 für Großneuhausen. das ging in der zweiten Hälfte so weiter und die Gäste wurden erst nach dem 5:1 wieder stärker und spielten gut mit. Nur Tore wollten nicht mehr fallen. Das 6:1 kurz vor Schluss machte dann auch nichts mehr aus. Am Ende ein verdienter Sieg für Großneuhausen der aber deutlicher war als verdient, da es den Gastgebern in der Offensive zu leicht gemacht wurde und eigene Torchancen der Gäste nicht genutzt werden konnten. Der SV Frohndorf/Orlishausen nimmt die Niederlage gelassen und konzentriert sich auf das wesentlich wichtigere Spiel gegen Rastenberg 2. am nächsten Wochenende.
Die Frauen/Mädchen mussten sich im Heimspiel nach einer schwachen Leistung mit 0:3 gegen Gangloffsömmern geschlagen geben. Diese brauchten fürs weiterkommen nicht viel zu tun. Die beste Chance für Frohndorf hatte noch Susann Wehr mitte der zweiten Halbzeit als sie völlig freistehend nach einer Flanke von Karen Lippert am Tor vorbei köpfte.
Die einzige erfolgreiche Mannschaft war die E-Jugend. Diese konnte in Witterda deutlich mit 8:3 gewinnen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0