Kein Punkt für Männerteams
2578 Views

Die "Erste" verlor beim Tabellenletzten. Als das Spiel ca. 25 Minuten alt bekamen die Frohndorfer die Partie in den Griff und setzten die Hausherren unter Druck. Dennoch taten sich die Gäste in einem mittelmäßigen Spiel schwer. Heiko Arnold musste schon in der ersten Halbzeit den Liberoposten übernehmen da Heiko Göbel verletzt vom Platz musste. Dazu kam, dass Michel Grünke diemal nicht richtig ins Spiel kam wodurch spielerische Elemente Mangelware waren. Jochen Göbel wurde im Sturm sehnlichst vermisst. Dennoch kam der SV mit Gedult zur verdienten Führung. Nobert Saal köpfte nach einer Ecke von Matthias Hoffmann Mitte der 2. Hälte ein. Danach wurde die Mannschaft erschreckend schlecht. Nach vorn ging nichts mehr und hinten reichten den Gebeseern zwei Unachtsamkeiten aus. Nach den "dummen" Toren schien es, dass die Forhndorf/Orlishäuser nie die Chance hätten das Spiel noch zu drehen, obwohl noch 15 Minuten Zeit waren. Gebesee verkaufte sich zwar besser als es der Tabellenplatz aussagte, trotzdem wäre heute mehr für die Mannschaft von Manfred Matschuck drin gewesen. Nach dieser Niederlage droht dem SV die frühzeitige Fall in die Mittelmäßigkeit da die Mannschaft schon jetzt soviel Gegentore bekommen hat, wie in der ganzen vergangenen Vorrunde.
Bei der 2. waren die Tore wieder weit offen. 3:5 hieß es am Ende gegen Großmonra. Christian Matay (2) und Jörg Bürger erzielten die Tore.
Die E-Jugend hat mit einem deutlichen Sieg in Guthmannshausen den Aufwärtstrend fortgesetzt. Das Endergebnis lautete 0:15 für den SV der jetzt einen guten 3. Platz belegt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0