Alt-Herren bei Blauen Jungs / Mädchen mit 0 Punkten zum Start
2877 Views

Am heutigen Vormittag luden die "Blauen Jungs" (Sömmerda) zum Alt-Herren Turnier ein, sodass auch der SV Frohndorf/Orlishausen von der Partie war. Für unser Team gabs 3 Unentschieden, eine Niederlage und ein paar schöne Stunden.
Am späten Nachmittag trat dann Mädchenmannschaft im ersten Saisonspiel beim Kindelbrücker SV an. Dort gabs eine verdiente 2:0 Niederlage. Von der guten Form der letzten Rückrunde war nichts zusehen. Für Kindelbrück traf die amtierende Torschützenkönigin Jessica Herzog doppelt, die zugleich beste Spielerin auf dem Platz war und immer wieder vor Unruhe im Gästestrafraum sorgte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0