Debut in Witterda durchwachsen
1864 Views

Die zweite Mannschaft war heute zu Gast beim neuen Ligakonkurrenten aus Witterda. Wobei der heutige Gegner Witterda 2 in der Staffel West spielen wird und die erste in der Kreisliga. Dabei mussten einige Frohndorf/Orlishäuser die letzten Kräfte mobilisieren da sie mit dem Training am Donnerstag bereits den vierten Tag Fußball in Angriff nahmen. Dies war dann auch im Spiel zu sehen, in dem die Gastgeber spritziger wirkten und bei drückender Hitze auch in der Schlussphase noch mehr Puste hatten. Das Ergebniss von 6:2 für die Mannschaft die im letzten Jahr noch im Kreis Gotha spielte verdeutlicht dies nur. Die Tore für Frohndorf erzielten Manuel Matschuck und Thomas Berger.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0