Statt Turnier nur Spiel
2159 Views

Das heutige Turnier der ersten Mannschaft in Sprötau fand nicht statt, da der FSV Sömmerda 2 nicht antrat. Stattdessen wurde ein Freundschaftsspiel zwischen dem Gastgeber und Frohndorf/Orlishausen ausgetragen. Trotz erneuter Personalprobleme bot Fronhdorf bei der 3:1 Niederlage eine respektable Leistung gegen einen Kreisligisten der nicht überzeugen konnte.
Zu Beginn boten die Teams ein ausgeglichenes Spiel mit leichter Feldüberlegenheit für Sprötau. Dann waren es aber die Gäste die mit zwei Großchancen hätten in Führung gehen können. Trotzallem kamen die Gastgeber noch zum 1:0 vor der Pause. Der gute SV F/O Torhüter Götze traf in Durchgang 2 per Elfmeter zum verdienten Ausgleich. Christoph Stöpel wurde im Strafraum gefoult. Nachdem die Gäste es dann versäumten die Chance zur Führung zu nutzen. Schlugen die Sprötauer in ihrer stärksten Phase mitte der zweiten Halbzeit doppelt zu und entschieden die Partie.
Zeitgleich mit dem Freundschaftsspiel der ersten Mannschaft, waren die Alten Herren bei einem Turnier in Frömmstedt zu Gast, belgten dort jedoch den letzten Platz.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0