Turnier in Griefstedt durchwachsen
2105 Views

Griefstedt lud auch dieses Jahr wieder zum alljährigen Fußballturnier ein. Wie immer war die Veranstaltung gut durchdacht und brachte allen Beteiligten viel Spaß. Am Freitag konnten die Altherren zeigen was ihre müden Knochen noch Leisten können. So belegte die Frohndorfer Mannschaft den 4. Platz von 6 Mannschaften. Eine Entäuschung war am Samstag sicher das Auftreten der Männermannschaft wenngleich auch hier Spaß im Fordergrund stand. Von knapp 40 Spielern die dem Verein zur Verfügung stehen brachten es gerade 9 Zustande bei diesem Kleinfeldturnier anzutreten. Darunter Trainer Manfred Matschuck, Uwe Bücher und Schiri Rene Kollmann. der 8. und damit letzte Platz war das Resultat. Das Torverhältnis insgesamt lautete 5:17 bei 4 Niederlagen in 4 Spielen. Die Tore schossen Manfred Matschuck (2), Manuel Matschuck (2) und Norman Schröder. Erster wurde der Aufsteiger in die Kreisliga - Günstedt, die im Finale Wundersleben besiegten und in der nächsten Saison aufeinander treffen werden. Am Sonntag konnten dann die "Mädchen" mit dem 2. Platz einen Erfolg feiern. Nach 3 mal 1:0 Sieg gab es eine 3:0 Niederlage gegen den Turniersieger Berlin die eigentlich nur eine Handballmannschaft sind.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0