Kolumne zur WM vom Webmaster
1820 Views

"Respekt! Vor der Leistung unserer Jungs. Die letzten Wochen haben uns wohl wieder stolz gemacht deutsche zu sein wenn man weiß was Fußball ist. Daran hat sich für mich auch nach der heutigen Finalniederlage gegen Brasilien nichts geändert. Ich bin auch mehr entäuscht, dass Brasilien Weltmeister ist als das wir es nicht sind. Dafür war mir die Selecao in diesem Jahr einfach zu überheblich. Dennoch haben wir gegen einen aroganten Gegner zurecht verloren. In einem Spiel in dem es die Brasilianer nicht zuliesen, dass wir unser Glück mit konzentrietem Spiel wir wie in den anderen Partien erzwingen konnten und trotzdem zufrieden sein konnten. Das allein hat für mich den Unterschied gemacht. Ich hatte auch gehofft im Falle eines Sieges schreiben zu können, dass Oliver Kahn den Unterschied gemacht hat wenn wir gewonnen hätten. Aber nein es sollte nicht sein. Damit spiele ich nicht auf den Patzer zum 1:0 an, nein viel mehr muss man sagen: Ronaldo hat den Unterschied gemacht und zwar zu gunsten die Brasilieros. Ich bin wahrlich kein Oliver-Kahn-Bayern-München-Fan, aber was die Mann geleistet hat ist schon Klasse. Somit nochmal Glückwunsch an unsere National-mannschaft für die tolle Leistung. Und wenn ich noch einen Wunsch äußer darf für die nächte WM: Bitte lasst Paul Breitner keine Spiele mehr bewerten, dann lieber Günter Netzer ins Kanzleramt. schönen Gruß nach Holland."

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0