Frauen ohne Punkte glücklich
2544 Views

Am Wochenende war dann auch für die Frauen/Mädchen Mannschaft die Saison zu Ende. Das Spiel gegen Tabellenführer Hochstedt wurde zwar mit 2:0 für den Favoriten gewertet da Frohdorf/Orlishausen auf Grund von Spielermangels nicht antreten konnte, aber dennoch kann die erst zweite Saison der Mannschaft mit Platz 4 von 8 als erfolgreich bewertet werden. Im Debutjahr 2000/2001 gabs nur den 7. Rang. In kürze gibt es die Saisonabschlussstatistiken zu allen Mannschaften unter "Statistik".

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0