Mäßiger Saisonabschluss für 1. & 2. mit Highlight und in Trauer
2675 Views

Am letzten Spieltag in der 1. Kreisklasse verabschiedete sich die erste Mannschaft noch einmal mit einer annehmlichen Leistung. Das Team von Manfred Matschuck unterlag am Ende zwar mit 4:0 bot aber über weite Strecken eine ausgeglichene Partie. Der Gastgeber aus Günstedt setzt sich damit gegen Gangloffsömmern im Kapft um den zweiten Aufstiegsplatz hinter Werningshausen durch. Noch vor dem Spiel wurde Jochen Göbel der Pokal des Torschützenkönigs überreicht (28 Treffer). Zu diesem Zeitpunkt stehen noch 2 letzte Spiele auf dem Plan die jedoch an Auf- und Abstieg, sowie an der Tabellensituation des SV nichts mehr ändern. Das Saisonziel (3-5 Platz) wurde so mit 46 Punkten und 59:43 Toren erreicht wenn gleich nach langer Tabellenführung in der ersten Halbserie mehr drin war. Weniger gut verabschiedete sich die zweite Mannschaft die im Heimspiel gegen den Vorletzten von Günstedt 2. nicht über ein 1:1 hinaus kam. Damit wurde der Sprung von Platz 9 auf 7 verpasst. Das Spiel musste fast eine Stunde unterbrochen werden da sich der Günstedter Mike Aboudou das Bein brach und der Notarzt gerufen werden musste.
Alle Hochs und Tiefs in dieser Spielzeit machen jedoch nicht den tragischen Tod von Stephan Zöller vergessen, der bei einem Autounfall mit seiner Freundin Monique Liebau, die im Frauenteam spielte, ums Leben kam. Stephan war stets für den Verein da, lebte für den Fußball und war immer für einen Spaß zu haben. Auch in dieser Saison hatte er zahlreiche Einsätze bei der ersten und zweiten Mannschaft und erzielte in der Hinrunde 3 Tore.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0