Doppeltes Pokal-Aus
1758 Views

Nachdem sich die E-Jugend am vergangenem Mittwoch gegen Rastenberg für das Pokalfinale qualifizierte stand am Sonntag schon das Endspiel auf dem Programm. In Großneuhausen hielt Frohndorf zwar eine Viertelstunde ganz gut mit, als dann aber das 1:0 fiel kam die Mannschaft unter die Räder. Am Ende hieß es 8:0 für die dominierenden Kölledaer. Nur etwa 2 Stunden später war der Traum vom Pokal auch für die Frauen des Vereins vorbei. In Kindelbrück gab es eine 3:0 Niederlage im Halbfinale.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0