E-Jugend im Pokalfinale
1899 Views

Am heutigen Mittwoch Abend zog die E-Jugend des Vereins durch ein 4:2 Heimerfolg gegen Rastenberg ins Kreis-Pokalfinale ein. Das Team von Trainer Ingo Göbel lag zur Pause noch mit 0:2 hinten konnte aber in Hälfte 2 durch Marc Schnellert (2) und Patrick Gorschevski (2) das Spiel noch umbiegen. Im Finale wartet nun die Ausnahmemannschaft vom Tabellenführer aus Kölleda.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0