Dritte verliert trotz guter 2. Halbzeit deutlich
2072 Views

1704290001-4Wenn man im Männerbereich mit 1:7 verliert, ist das eigentlich eine verhehrende Niederlage und ein Tiefpunkt. Im Fall von Frohndorfs Dritter konnte sich das Spiel vorallem nach den letzten Wochen aber sehen lassen.
Trainer Christian Schwandt musste sich zunächst erstmal wieder genug Spieler "zusammensuchen". Die guten Gäste vom Tabellendritten Salomonsborn führten zur Pause auch schon mit 5:0. Anstatt einer zweistelligen Niederlage zeigte die Schwandt-Elf nach der Pause aber eine engagierte Leistung. Die Belohnung war kurz vor Schluss seit längeren endlich mal wieder ein eigener Treffer. Diesen erzielte Maurice Kunath sehenswert mit seinem ersten Tor überhaupt. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0