Dritte kommt unter die Räder
2953 Views

ligam2kkNachdem Frohndorf/Orlishausens Dritte zuletzt nicht in Ingersleben antreten konnte, stimmten die Gastgeber netter Weiße zu, die Partie zu verlegen - heute war es dann soweit. Trainer Christian Schwandt konnte die Ausfälle im Vorfeld mit entsprechender Planung ausgleichen. Dennoch begann man die Partie trotzdem nur zu zehnt, da 3 Spieler überraschend nicht kamen. Erst Mitte der ersten Häfte komplettierte Mario Weidner das Team. Er bewieß trotz Termindrucks Einsatzbereitschaft und stieß dann wie angesprochen zum Team.
Zu dieser Zeit war das Spiel aber schon entschieden und zur Pause hieß es schon 6:0 für die Kreisoberligareserve der Hausherren. Frohndorf wollte abwartend spielen, da sich aber immer wieder Kontergelegenheiten ergaben, rannte man meist bei diesen ins eigene Verderben. Ersatzkeeper Stefan Häring hatte dazu nicht seinen besten Tag. Beim Abpfiff durch Schiri Philipp Michel hieß es 11:0 für die leicht durch deren Erste verstärkten Gastgeber. Das beste aus Frohndorfer Sicht war heute, dass das Team trotz des Resultats locker blieb. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0