Frauen weiter auf dem Vormarsch
2212 Views

ligafrlkAuch gegen den Tabellenletzten aus Wechmar zeigten unsere Frauen ihre gut Form.
Aus einer sicheren Abwehr heraus erspielte sich man mehrfach gut Gelegenheiten, verpasste aber aber mal wieder früh für klare Verhältnisse zu sorgen. In der 27. Minute traf Jana Schuchardt dann zum verdienten 1:0. Ricarda Schwandt und Silke Köttig legten im zweiten Durchgang gegen die Gäste nach (gegen die es nächste Woche schon wieder geht) und sorgten so für einen klaren 3:0 Sieg. Nach dem 4. Rückrundenspiel stehen damit 10 Punkte und 6:1 Tore zu buche. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0