G-Junioren in Weißensee
2884 Views

1702050001-13Zum Hallenturnier in Weißensee waren heute unsere G-Junioren zu Gast. Beim Spiel in Doppelrunde hießen die Gegner neben den Gastgebern vom FC Weißensee 03 - Großneuhausen, Wundersleben und Greußen.
Mal unglücklich und man durch Unvermögen verlor man die ersten 5 Spiele allesamt. Nachdem Trainerin Ricarda Schwandt dann ein "ernstes Wörtchen" mit ihren Jungs und Mädchen gesprochen hatte, lief es gleich besser. So kam man in den letzten drei Partien zu einem Remis und einem Sieg. In der Endabrechnung blieb zwar dennoch der letzte Platz für Frohndorf/Orlishausen, Spaß hatten dennoch alle Spieler und mitgereisten Eltern.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0