Frohndorf 2 weiter schadlos gegen Weißensee 2
3139 Views

liga2kkBei der Kreisligareserve von Weißensee wollte Frohndorf 2 heute die weiße Weste gehalten. Gegen die Hausherren ist man noch ohne Gegentor und gewann alle 4 bisherigen Vergleiche (1:0, 4:0, 10:0, 2:0).
Dabei blieb es auch heute, doch zunächst sah es nicht so aus. Auch weil Frohndorf einige Spieler ersetzen musste, bzw. auf ungewohnten Positionen eingesetzt werden mussten. Bei herbstlichen Wetter hatte Frohndorf die bessere Spielanlage, doch Weißensee bleib mit schnellen Spielern immer gefährlich. Da beide Teams hinten aber sicher standen, gab es wenig Torchancen und es ging gerecht mit 0:0 in die Pause. Danach gab es aber zählbares. Nach gutem Zusammenspiel durchs Mittelfeld, legte Daniel Schreck per Hacke für Matthias Leim auf der von links in der "Box" genau ins Eck traf (50.). Nur acht Minuten später gelangte ein verunglückter Pass von Leim, doch noch bei Kevin Unverricht, der von der Strafraumgrenze zum 0:2 einschoss. Ab da gaben sich die Gastgeber auf und vielen nur noch vereinzelt durch unnötige Fouls auf. Frohndorf hingegen legte gnadenlos nach. Stephan Lange störte den Spielaufbau der Weißenseer, ließ seinen Gegenspieler aussteigen und flankte mustergültig auf Leim der nur noch einnicken musste. Einen abgewehrten Schuss von Mario Weidner drückte Unverricht zum 0:4 über die Linie und den Schlusspunkt in der 88. Minute erzielte Stephan Lange nach Vorlage von Manuel Matschuck.
Ausgrund eine guten Defensive und starker 2. Halbzeit gewinnt Frohndorf verdient mit 5:0, dabei aber sicher 1-2 Tore zu hoch. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0